AY YILDIZ
Roadshows // Kampagneneinführung

AY YILDIZ startete am 17. Oktober 2005 als eine der ersten Mobilfunkmarken in Deutschland, die ihr Angebot speziell auf die Bedürfnisse der deutsch-türkischen Community ausrichtete. In den vergangenen 15 Jahren hat AY YILDIZ sein Mobilfunkangebot für die Telefonie und Datennutzung in Deutschland und der Türkei kontinuierlich ausgebaut. Zusätzlich hat die Marke über diverse Marketingkampagnen wichtige gesellschaftliche Themen für die deutsch-türkische Zielgruppe adressiert.

Wir begleiten AY YILDIZ bereits seit Start und sind als Agentur für die kompletten Live-Kommunikations-Maßnahmen verantwortlich. Gestartet bei Einsätzen am Point-of-Sale, über Consumer Events bis hin zu bundesweiten Kampagneneinführungen mit Roadshows bewegen wir uns gemeinsam in zwei Welten aber in einer HAYMAT, denn HAYMAT ist mehr als nur ein Ort!

Fakten und
Informationen

Branche: Telekommunikation
Promotionaktionen
Roadshows
Konzerte, Festivals
Kulturveranstaltungen
Kampagnenbegleitung
Merchandising

zurück zur Startseite